Sport: eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.

(Werner Schneyder)

Wenn ihr bei qualifizierten Trainern das Fußballspielen lernen und mit Freude und Begeisterung dem runden Leder nachjagen wollt, dann meldet Euch einfach während der Trainingszeiten auf dem Sportplatz oder ruft uns an.
 

 

 

          Dienstag 17.00-18.30 Uhr Waldstadion

Donnerstag 17.00-18.30 Uhr Waldstadion

 

0172/398 74 66

0174/256 76 89

 

 

     

 

 

  Wir suchen Dich

 

 

 

- wenn Du gerne Fußball spielst

- in einem Verein spielen möchtest

- Du zu einer tollen Mannschaft gehören willst

- wenn Du Spaß daran hast Teamplay zu spielen

Für unsere Jugendabteilung suchen wir dringend Verstärkung! Wenn Du zwischen 8 und 11 bist, würden wir uns riesig freuen, wenn Du bei uns zu einem Probetraining vorbeischaust und wir Dich begeistern können. Schnapp Dir Deine Eltern, komm bei uns vorbei, egal ob Du schon mal Fußball gespielt hast oder nicht…. wir haben tolle Trainer, die mit euch trainieren und auch noch jede Menge Spaß dabei haben.

 

Das einzige was Du mitbringen muss ist gute Laune und Spaß am Fußball.

 

Traininsgzeiten und Kontaktdaten siehe oben.. 

Informiere Dich vorab im Internet unter www.lfcjugend.npage.de

 

Dort kannst Du einen ersten Eindruck gewinnen. Bei Fragen kannst Du Dich aber auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen.