Gästebuch


"Rein das Ding, fertig und ab nach Hause." Lukas Podolski


 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Rene Schwarze (Homepage) hat am 09.09.2014 18:14:56 geschrieben :

Feriencamp Lichtenrade

Herzlich willkommen bei der TIP TOP Fußballschule im Jahr 2014.
Alle Jahre wieder veranstaltet die TIP TOP - Fußballschule in Lichtenrade bei Lichtenrader BC 25 ein Fußballferiencamp über 5 Tage.
Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren können sich für die Herbstferienwoche Anmelden.
Unter Anleitung von lizenzierten Trainern habt ihr in euren Ferien 5 Tage „Fußball pur“!
Herbstferien: 20.10.2014 bis 24.10.2014 und 27.10.2014 bis 31.10.2014 in Lichtenrade
12305 Berlin Halker Zeile 151 – Sportplatz Halker Zeile

Verbleibe Mit Sportlichen Gruß

Trainer René Schwarze
Tip Top Fußballschule
Rene' Schwarze
Zur Nachtheide 75
12557 Berlin
030/ 65494193
0162/ 4199403
www.tiptop-fussballschule.de
rene.schwarze@tiptop-fussballschule.de
anmeldung@tiptop-fussballschule.de
 

Felix Prötel hat am 12.06.2013 00:14:40 geschrieben :

Hallo Jungs
Ich konnte leider ein Jahr mit euch nicht trainieren (F-Jugend), aber wir ziehen wieder nach LU zurück und im kommenden Jahr nin ich dann in der E- Jugend und freue mich schon die alten Mannschaftskollegen zu sehen.
Also bis bald
Euer Felix Rückennummer 10
 

Haushüter-Schleufe (Homepage) hat am 16.02.2013 04:16:47 geschrieben :

vielen Dank für den Besuch auf unserer HP
gb pics
 

E-Jugend FC Frisia Emden (Homepage) hat am 05.02.2013 16:26:25 geschrieben :

Danke für den Gästebucheintrag
Hallo liebe Sportfreunde,
Tolle Homepage die ihr da habt. Danke für Euren lieben Gästebucheintrag. Wir wünschen Euch viel Glück in eurer Saison und ganz viel Spaß an diesen wunderbaren Sport. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Turnier oder einen Freundschaftsspiel. Liebe Grüße aus dem schönen Emden/Ostfriesland
 

Marvin Mieske hat am 21.09.2012 16:17:29 geschrieben :

super Homepage
Hallo und einen Gruß aus Bad Freienwalde, wir freuen uns auf das Pokalspiel am 13.10. von SV Jahn. Wirklich gelungene Homepage.
 

SG Aumund Vegesack 2000er (Homepage) hat am 11.11.2011 03:46:45 geschrieben :

Homepage!
Hallo,
Wollten euch nur zu eurer wirklich tollen Homepage gratulieren! Echt der wahnsinn. Weiter so! Da merkt man das jemand mit Herz und Seele dabei ist. Vielleicht habt ihr auch mal lust bei uns vorbeizuschauen Adresse ist ja oben! Und über nen Gästebucheintrag/Linktausch würde wir uns auch sehr freuen!
Mit Sportlichem Gruß:
SG Aumund Vegesack 2000er
 

SC Poppenbüttel Hamburg (Homepage) hat am 24.07.2011 12:57:57 geschrieben :

Moin Moin aus Hamburg
Hallo, bin zufällig auf eure tolle Seite gestoßen. Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Saison !

Die 2001er des
SC Poppenbüttel
 

Anton aus Hütte hat am 26.02.2011 21:26:35 geschrieben :

Tolles Spiel
War heute in Luckenwalde um mir die Luckenwalder mal anzusehen,da wir sie am Mittwoch im Landespokal als Gegner haben.Da ich selber E-Juniorenspieler bin möchte ich hier mal meinen großen Respekt für euren Kapitän aussprechen.Mädchen sind ja in der Landesliga eh sehr selten und dann noch als Kapitän und mit so einer super Leistung.Jungs,ihr könnt stolz sein auf so eine tolle Mitspielerin.Ich werde meinen Jungs von ihr berichten !!! Gruß,Anton
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 25.11.2010 07:54:54 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Rebell (Homepage) hat am 04.09.2010 20:47:42 geschrieben :

Metzelder auf Schalke..

Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“
 

< 1 2 3 4 >